Ganz nach dem Motto „simplify your communication“, gelingt es HKP Office Solutions einen Mehrwert für seine Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter in Sachen Kommunikation zu erzielen. Mit der Unterstützung der Brand gelingt es ganz einfach ein firmeneigenes und funktionierendes Systemhaus zu bilden. Kunden werden mit hochwertigen und modernen Technologien ausgestattet, um Ihnen so die interne und externe Kommunikation im eigenen Unternehmen und darüber hinaus deutlich zu erleichtern. Mit hochwertigen Telefonanlagen, IT-Lösungen und Druck-, Kopie und Scan-Produkten schafft es das Unternehmen für jeden Kunden ein passendes Angebot zu machen.
Aber auch in der Digitalisierung von Office-Strukturen und IT-Infrastrukturen spielt HKP Office Solutions ganz vorne mit: Der Konzern bietet seinen Kunden eine innovative und logisch-strukturierte Dokumentararchivierung an.
Hierbei speichert das Unternehmen alle Informationen in einer zentralen Datenbank ab und sorgt so für mehr Übersichtlichkeit und Struktur. Dadurch werden elementare Aufgabenbereiche wie die des Rechnungswesens, der Vertriebsaktivitäten und der Personalunterlagen, die ohnehin bereits mit viel Bürokratie verbunden sind, modernisiert und digitalisiert. Damit wird dem Kunden auch zu einer höheren Konkurrenzfähigkeit verholfen, da andere Unternehmen oft noch nicht über eine solche digitalisierte Ordnerstruktur verfügen.
Ganz getreu dem Firmenmotto bietet HKP Office Solutions seinen Kunden kostenlose Seminare an, die bei der Umsetzung und Perfektionierung der Dokumentararchivierung unterstützen sollen. Dabei wird ebenfalls erklärt, wie einzelne Arbeitsprozesse optimiert und Abläufe schneller und transparenter gestaltet werden können. Das Unternehmen schlägt dem Kunden, egal ob Klein- oder Großkonzern, individualisierte Packages und Lösungsansätze für eine vereinfachte Kommunikation vor.